Über uns

Hinter der 2013 neu gegrĂźndeten Firma Kammer Electronic Design stehe ich, Hans-JĂźrgen Kammer. Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist, Ingenieur und Musikinstrumenten-Enthusiast. Meine Aufgabe ist es inspirierende High-End-Musikinstrumente zu entwerfen und zu bauen.

Alle Geräte von Kammer Electronic Design werden von mir am Rande des Schwarzwaldes hergestellt. „Made in Germany“ ist für mich eine Verpflichtung zu Qualität und meisterhafter Fertigung. Die weitestgehende Verwendung von Komponenten aus deutscher und europäischer Fertigung ist für mich ebenfalls selbstverständlich.

Durch intelligente Designs, sorgfältige Verarbeitung, selektierte Komponenten und eine umfassende Qualitätskontrolle in allen Bereichen werden erstklassige Produkte sichergestellt.

Dr.-Ing. Hans-JĂźrgen Kammer